Nachhaltigkeitszentrum Thüringen
  • 13.08.2020

    Klima-Pavillon 2020: Save Nature – Recycling-Mobil

  • 14.08.2020

    Klima-Pavillon 2020: Was passiert denn da im Regenwald?


09. Juli 2020
Online-Zukunftsforum "Kommunen unterstützen regionale Wertschöpfung"

Hinweis: Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Interessierte können sich telefonisch bei Isabelle Pleißner unter 01525 3718538 melden, um auf die Wartliste zu kommen und bei Absagen doch noch teilnehmen zu können.

~~~~

Welche Möglichkeiten haben Kommunen ihre regionale Wertschöpfung positiv zu beeinflussen?
Das Nachhaltigkeitszentrum Thüringen bereitet in Kooperation mit der Stadt Sömmerda und mit Unterstützung von Bits&Bäume das 1. digitale Zukunftsforum vor.
Anstelle einer Exkursion vor Ort werden Filmaufnahmen einen Einblick in das dortige Handeln vermitteln.
Geplant sind thematische Vorträge, Interviews, Workshops und Erfahrungsaustausch - mit Möglichkeiten sich einzubringen und nachhaltige Tools/Instrumente für digitale Kommunikation, Arbeit und Veranstaltungen kennen zu lernen.

 

Kontakt: Isabelle Pleißner.

erste Eindrücke unter Sömmerda.de: Stadtexkursion via Internet


zurück
9:00 - 14:30 Uhr
online
Flyer