Nachhaltigkeitszentrum Thüringen
25. Oktober 2018
Thüringer Nachhaltigkeitsforum 2018

Kurs auf Zukunft: Die Thüringer Nachhaltigkeitsstrategie

Das Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz und der Beirat zur Nachhaltigen Entwicklung in Thüringen luden zum Nachhaltigkeitsforum 2018 in die Arena Erfurt zur Präsentation und Umsetzung der Thüringer Nachhaltigkeitsstrategie.
Der Verein Zukunftsfähiges Thüringen mit dem Nachhaltigkeitszentrum Thüringen organisierte das Forum.

Auf dem Thüringer Nachhaltigkeitsforum wurden die vielfältigen Umsetzungsmöglichkeiten nachhaltiger Entwicklung in Thüringen diskutiert. Dazu wurden akteursorientierte Dialogforen für Kommunen, Wirtschaft, Bildung, Jugend und Alltag sowie eine Ausstellung angeboten.

Eine Dokumentation der landesweiten Vernetzungsveranstaltung wird zur Zeit erstellt.

Kontakt: Herr Abramowski, Fon 03628 - 9290739, E-Mail.

mehr

zur Bildergalerie


zurück
9:00 - 16:30 Uhr
Kongressbereich des Steigerwaldstadions / Arena Erfurt, Mozartallee 3, 99096 Erfurt
Flyer